Twitch-Stream unerwartet beendet!

Twitch: xQc bezahlt seine Rechnung nicht – Anbieter beendet den Livestream

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Twitch: xQc bezahlt seine Rechnung nicht – Anbieter beendet den Livestream

xQc unterhält seine Fans mehrmals die Woche in Livestreams auf Twitch. Nun wird dem Streamer der Strom abgestellt – er zahlte seine Rechnung nicht.

San Francisco, USAStreamer* Felix ‚xQc‘ Lengyel ist einer der bekanntesten und größten Stars auf Twitch*. Nun muss der Gamer seinen Livestream nach 18 Stunden unerwartet beenden. Während seines GTA-Roleplays wurde dem 25-Jährigen plötzlich der Storm abgestellt, weil er seine Stromrechnung nicht pünktlich bezahlte.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wieso der Strom von Twitch-Streamer xQc* unerwartet abgestellt wurde. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare