Deutliche Worte vom Streamer

Familien-Clan droht YouTuber öffentlich – Streamer Unge kann nur lachen

Alle Informationen zu Deutschlands bekanntestem Veganer: Unge
+
Alle Informationen zu Deutschlands bekanntestem Veganer: Unge

Ein Familien-Clan steckt offenbar hinter dem Management des YouTubers Leon Machère. Streamer Unge schießt nun gegen die Großfamilie – „ekelhaft und schlimm“.

Madeira, Portugal – YouTuber Marvin wollte auf YouTube beweisen, dass Influencer alles für Geld tun würden. Aus diesem Grund brachte der Video-Creator sein eigenes Beauty-Produkt auf den Markt, das einige Internet-Stars in die Falle lockte. Mit dem Fake-Produkt „Hydro Hype“ fielen zahlreiche Instagram- und YouTube-Stars auf die Creme, die eigentlich nur Gleitgel ist, rein. Auch Leon Machère ist dem Prank zum Opfer geworden, doch in dem Video von Marvin spielte vor allem sein Management eine große Rolle. Diese drohten dem Hydro Hype-Gründer öffentlich. Nun äußert sich Streamer* Unge* in einem Statement über die Großfamilie El-Egnu.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, was Streamer Unge zu den Drohungen der Großfamilie von Leon Machère* zu sagen hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare