Ehrliche Worte im Livestream!

Unge: YouTube-Streamer hat ADHS – so geht er mit der Krankheit um

Unge: YouTube-Streamer hat ADHS – so geht er mit der Krankheit um
+
Unge: YouTube-Streamer hat ADHS – so geht er mit der Krankheit um

Seit Jahren wird Unge schwer von einer Volkskrankheit belastet. Nun packt der Streamer im Livestream auf YouTube aus – so geht es dem Veganer wirklich.

Madeira, PortugalUnge* ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen YouTuber überhaupt und wurde durch seine Internet-Karriere zum mehrfachen Millionär. Doch auch das Leben des Streamers* hat einige Schattenseiten, denn eigenen Aussagen zufolge, belastet den 30-Jährigen bereits seit seiner Kindheit eine bekannte Volkskrankheit. In seinem neusten Livestream packt Unge nun aus und erzählt über sein Leben und die damit verbundenen Probleme von ADHS.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, was YouTube-Streamer Unge zu seiner ADHS-Erkrankung* zu sagen hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare