Auf den Ellbogen aufpassen!

Valheim: Fans nutzen Survival-Spiel für virtuelles Bierpong

Valheim: Fans nutzen Survival-Spiel für virtuelles Bierpong
+
Valheim: Fans nutzen Survival-Spiel für virtuelles Bierpong

Das Wikinger-Survival-Spiel Valheim ist groß im Trend und bietet reichlich Platz für Kreativität. Einige Spieler haben das nun für virtuelles Bierpong genutzt.

Hamburg, Deutschland – Die Welt der Survival-Spiele ist eine kurzlebige Angelegenheit. Wo vor wenigen Wochen noch Rust aus der Versenkung zurückkehrte und Twitch* wieder im Sturm eroberte, ist es in kürzester Zeit schon wieder durch ein neues Spiel ersetzt worden, das in kürzester Zeit einen gigantischen Hype erfahren hat. Die Rede ist natürlich von Valheim, dem Survival-Spiel mit Wikingern und PS1-Optik. Valheim ist beliebt, vielen Fans fehlt aber die Möglichkeit für ordentliche PvP-Kämpfe und -Spielmodi. Deshalb haben kreative Spieler jetzt ihre eigenen Spielmodi mit den Mitteln von Valheim gebastelt. Bierpong gefällig?

Auf ingame.de* erfahren Sie, wie Spieler ihr eigenes Bierpong und andere PvP-Spielereien in Valheim gebaut* haben. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare