Hacker-Problem?

Warzone: Battle-Royale mit tausenden Hackern – So viele wurden gebannt

Call of Duty Warzone: Verdansk ´84 - Flugzeug-Fabrik
+
Call of Duty Warzone: Verdansk ´84 – Flugzeug-Fabrik

Hat Call of Duty Warzone ein Hacker-Problem? Raven Software hat nun konkrete Zahlen zu gesperrten Konten veröffentlicht. Doch stimmen diese wirklich?

Kalifornien, USA - Mit Warzone* ist Infinity Ward im März vergangenen Jahres ein Geniestreich geglückt. Es wirkte fast so, als ob die Call of Duty*-Community nur auf ein Free to Play Battle-Royale-Titel gewartet hätte. Innerhalb kürzester Zeit konnte Warzone Millionen an Spielern generieren. Mit dem Erfolg kamen jedoch auch einige ungebetene Gäste ins Gulag. Hacker machen ehrlichen Spielern das Leben in Warzone mehr als schwer.

Nun ist die erstaunliche Zahl an gebannten Hackern publik geworden. Mit dieser Zahl hätten wohl die Wenigsten gerechnet. Auf ingame.de* erfahren Sie wie viele Konten insgesamt bei Warzone gesperrt worden sind*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare