Kommt eine neue Map?

Warzone: Cold War-Trailer heizt Spekulationen zu neuer Map weiterhin an

Call of Duty Warzone map leak
+
Warzone: Cold War-Trailer heizt Spekulationen zu neuer Map weiterhin an

Momentan ist Call of Duty: Warzone in der Season 6. Ein Cold War-Trailer verschärft nun Spekulationen zu einer möglichen neuen Map in Warzone.

Santa Monica, USA Call of Duty Warzone* erschien am 24. Oktober 2019 auf allen Plattformen und feiert somit bald sein Einjähriges. Werden Fans zeitnah zum Jubiläum mit einer neuen Map beschenkt? Bisher gab es schon viele Spekulationen darüber, dass nach dem Release von CoD Cold War eine neue Map auch in Call of Duty: Warzone kommt. Die Fans wünschen sich unbedingt eine neue Map und nun gibt folgender Leak weitere Hinweise darauf.

Zwar hat der Call of Duty*-Entwickler Activision* sich noch nicht zu den Vermutungen geäußert, jedoch sprach beispielsweise Xclusive Ace vor einiger Zeit schon über die Möglichkeiten einer neuer Map. Diese solle in Russland spielen und über viele aufregende Orte, wie Ski-Pisten und einen Zoo verfügen. Auch sollten den Fans die dichten Wälder sehr bekannt vorkommen. Denn auch in der Alpha des Spiels fanden Dataminer ähnliche Vegetationen.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass bei Warzone möglicherweise eine neue Map geleakt* worden ist. Hinweise dafür lassen sich im neuen Cold War-Trailer finden.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare