Alle Neuerungen im Überblick!

Warzone und Cold War: Neues Season-One Mid-Update bringt diese Neuerungen

call of duty warzone shooter waffe activision
+
Warzone und Cold War: Neues Season-One Mid-Update bringt diese Neuerungen

Das Season One Update in CoD Warzone wurde von vielen Fehlern überschattet, nun droppt Activision das Mid-Season-Update. Diese Neuerungen bringt es mit.

Santa Monica, USA – Nachdem der Battle Royale Modus Warzone* in Call of Duty* Cold War* hinzugefügt wurde, bemängelten viele Spieler schwere Fehler. Diese sollen nun mit einem neuen Update von Activision* gepatched werden, welches auf den Namen „Mid-Season-Update“ hört. Wir zeigen euch, welche Neuerungen nun ins Spiel hinzugefügt wurden.

Am 14. Januar 2021 soll es so weit sein und Publisher Activision veröffentlicht zusammen mit den Entwicklern Treyarch und Raven Software ein umfangreiches Season One Update in CoD Warzone und Cold War. Das Update der Zwischensaison soll mit vielen neuen Inhalten und Änderungen für den Call of Duty-Ableger glänzen und Fehler, sowie Bugs vergessen lassen. Aus diesem Grund wurden gleich mehrere essenzielle Änderungen im Spiel vorgenommen und BOCWs Multiplayer und Zombies hinzugefügt.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welche Neuerungen das CoD Cold War und Warzone Mid-Season-One-Update* mit sich bringt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare