Ballern im großen Stil

Warzone: Leak sagt neue Map zum ersten Jubiläum des Battle Royale voraus

call of duty warzone map leak
+
Warzone: Leak sagt neue Map zum ersten Jubiläum des Battle Royale voraus

Call of Duty Warzone zählt im Moment zu den beliebtesten Spielen des Battle Royale-Genres. Bald könnte zum ersten Jahrestag des Spiels eine neue Map kommen.

Santa Monica, Kalifornien – Erst im Dezember hat die erste Season von Warzone seit dem Release von Call of Duty Cold War* begonnen. Damit kam auch die neue Map Rebirth Island ins Spiel, die neben Verdansk die zweite spielbare Map für den Battle Royale-Modus von Call of Duty* ist. Wer Rebirth Island noch nicht bis in alle Ecken erforscht hat, sollte das möglichst bald machen, denn eine dritte Map für Warzone könnte schon im Anmarsch sein, wenn man einem aktuellen Leak Glauben schenken darf (Alle Call of Duty Warzone News*).

Womöglich soll es sich bei der nächsten Map für Warzone* um ein ziemlich riesiges Unterfangen handeln. Laut der Twitter-Seite ModernWarzone soll diese nämlich aus den zusammengesetzten Maps für den Fireteam-Modus aus Call of Duty Cold War bestehen. Fireteam ist ein neuer Spielmodus, in dem insgesamt 40 Spieler auf wesentlich größeren Maps als in anderen Modi üblich mehrere Aufgaben erledigen müssen, wie zum Beispiel hoch radioaktives Uran transportieren. Der Modus nimmt einige Inspiration aus Warzone wie auch das Spawnen per Fallschirm. Da liegt es nahe, dass seine Karten auch für das Battle Royale genutzt werden.

Auf ingame.de* erfahren Sie alles zu der geleakten neuen Map für Call of Duty Warzone* und zu den aktuellsten Updates für das Battle Royale. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare