Sesam öffne dich!

Warzone: Rätsel um rote Türen gelöst – Schnellreise-System erklärt

Call of Duty Black Ops Cold War und Warzone Season 4 Update
+
Warzone: Rätsel um rote Türen gelöst – Schnellreise-System erklärt

In Call of Duty: Warzone und Black Ops Cold War hat Season 4 begonnen. Rechtzeitig zum Start wurde das Rätsel um die roten Türen gelöst: ein Schnellreise-System.

Santa Monica, KalifornienActivision* lässt sich nicht beirren. Obwohl die Konkurrenz mit Battlefield 2042* zum Großangriff bläst, fährt der Publisher der Call of Duty-Reihe* weiter eine strikte Linie. Für Call of Duty Warzone* und Black Ops Cold War* steht inzwischen die vierte Season ins Haus und die Fans sind schon gespannt auf die Neuerungen. Eine davon klärt das Rätsel um die mysteriösen roten Türen auf. Es ist ein Schnellreise-System.

Season 4 von Call of Duty Black Ops Cold War und Warzone ist gerade gestartet und bringt allerlei Neuerungen mit. Neben den neuen Waffen und den Veränderungen an der Map Verdansk ’84, hat sich Activision allerdings noch etwas anderes einfallen lassen. Der Konzern aus Santa Monica hat nun nämlich das Geheimnis um die roten Türen gelüftet. Es handelt sich bei diesen um ein neues Schnellreise-System.

Alle weiteren Informationen zu den roten Türen in Warzone* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare