Heute Abend geht es los

Warzone und Cold War: Season 4 wird vorgestellt – Das weiß man bisher

Die Map Standoff in Call of Duty Black Ops Cold War von Activision
+
Die Map Standoff in Call of Duty Black Ops Cold War von Activision

Call of Duty Cold War und Warzone bekommen bald die Season 4. Die Inhalte werden heute, am 10. Juni, enthüllt. Es gibt aber schon vorab einige Informationen.

Santa Monica – In Call of Duty Cold War und Warzone steht heute die Enthüllung der neuen Season 4 an. Aber bereits vor der Enthüllung gibt es einige Leaks und Infos, die bekannt sind. So gibt es bereits Vermutungen zum Startzeitpunkt der Season 4 und Leaks zu neuen Waffen, die eingeführt werden könnten.

Die Inhalte der Season 4 von Call of Duty werden auf dem Summer Game Fest vorgestellt. Los geht es da am Donnerstag, den 10. Juni, um 20:00 Uhr deutscher Zeit. Spätestens dann kennt man also die Inhalte der neuen Season 4. Wer aber nicht so lange warten möchte, kann sich schon in die zahlreichen Spekulationen um Season 4 stürzen.

Auf ingame.de finden Sie alle bisher bekannten Infos zur neuen Season 4 von Warzone und Cold War*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare