210°

Warzone: Upgrade für PS5 und Xbox Series X - 120 FPS, Raytracing und FOV

Call of Duty Warzone: Raven Software plant ein Update, welches Konsolen-Spielern 120 FPS und einen FOV-Slider anbietet
+
Call of Duty Warzone: Raven Software plant ein Update, welches Konsolen-Spielern 120 FPS und einen FOV-Slider anbietet

Call of Duty Warzone von Activision ist gerade in Season 3 gestartet. Nun verpasst Entwickler Raven Software dem Battle Royale noch ein Update für PS5 und Xbox Series X.

Call of Duty Warzone* von Activision* ist mit dem Nuke-Event vor Kurzem in Season 3 gestartet. Neben neuen Waffen gab es eine sehr große Änderung an der Map Verdansk, die vom Entwickler Raven Software in 1984 zurückversetzt wurde, wodurch viele Gebäude und Bereiche verändert oder sogar durch neue Locations ausgetauscht wurden. Nun gibt es allerdings noch weitere gute Nachrichten für Call of Duty* und Warzone-Fans, denn Raven Software hat bestätigt, dass sie an einer PS5 und Xbox Series X Version des Spiels arbeiten und auch einen FOV-Regler für die beiden Konsolen anbieten möchten.

Bisher konnten Konsolen-Spieler auf der PS4 und Xbox One lediglich mit maximal 60 FPS spielen, wobei PlayStation-Spieler je nach Szene meist zwischen 45 und 60 FPS haben, während Xbox One-Spieler meist bei 35-60 FPS liegen. Auf ingame.de* kann man nachlesen, welche Neuerungen bei den FPS für die PS5 und Xbox Series X kommen und ob ein FOV-Regler für Warzone kommt*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare