Map soll zum neuen CoD kommen

Warzone: Vanguard soll riesig Map bringen – Das verrät ein Leak

Call of Duty 2021 Vanguard soll laut einem Leak gestrichen werden - Es handelt sich aber um ein Fake
+
Call of Duty 2021 Vanguard soll laut einem Leak gestrichen werden - Es handelt sich aber um ein Fake

Call of Duty: Warzone soll eine neue riesige Map zum CoD-Ableger Vanguard bekommen. Das verrät zumindest ein Leak, der sehr wahrscheinlich klingt.

Santa Monica – Warzone* soll in einigen Monaten eine komplett neue Map bekommen, die deutlich größer als das aktuelle Verdansk sein soll. Die Warzone-Map soll zusammen mit dem neuen Call of Duty-Ableger erscheinen, der angeblich den Namen „Vanguard“ trägt. Einen Namen für die neue Map gibt es nicht, aber sie soll in Warzone ein ganz neues Setting etablieren.

Der Leak* stammt von VGC und wird von zahlreichen Seiten als seriös eingeschätzt. VGC hatte bereits in der Vergangenheit rund um Call of Duty einige Male recht, sodass es durchaus wahrscheinlich ist, dass diese Aussagen stimmen. VGC behauptet, dass das neue Call of Duty: Vanguard mit Warzone verbunden werden soll und eine neue Map mitbrigt. Es wird vermutet, dass die Integration dieses Mal schneller läuft und Warzone schon zum Release von Vanguard diese neue Map bekommen soll.

Alle weiteren Details zum Leak der neuen Warzone-Map zu Vanguard* finden Sie auf ingame.de. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare