Mit FPS-Problemen zu kämpfen?FPS-Probleme incoming?

Watch Dogs Legion: FPS-Probleme auf der PS5 und Xbox Series X bei 4K?

Watch Dogs Legion Ubisoft Spiel Toronto Kanada Open World Action
+
Watch Dogs Legion: FPS-Probleme auf der PS5 und Xbox Series X bei 4K?

Der Release von den Watch Dogs: Legion erwartet uns noch in diesem Monat. Weist das Spiel FPS-Probleme bei 4K auf den neuen Konsolen auf?

Toronto, Kanada – Der Oktober dieses Jahres wird uns zum Ende hin noch einmal mit dem Release von Watch Dogs: Legion versüßt. Neben den altbekannten Plattformen wird der Action-Adventure auch für die neue Konsolengeneration releast. Auf der PS5* und der Xbox Series X* soll der Titel von Ubisoft mit neuen technischen Möglichkeiten glänzen. Sollte man, jedoch vorhaben den Action-Titel auf den Next-Gen-Konsolen in 4K spielen zu wollen wird man wohl einige Performance-Abstriche machen müssen.

Im selbigen AMA von Produzent Lathieeshe Thillainathan beantwortete er auch, was viele Fans freuen dürfte. Watch Dogs: Legion wird auch ohne Internetverbindung spielbar sein. Natürlich muss man einige Einschränkungen bei den exklusiven Online-Features hinnehmen, trotzdem können die Fans große Teile des Watch Dogs-Universum spielen, selbst wenn der Internet-Anbieter gerade Probleme hat oder der Router mal wieder streikt.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass Watch Dogs: Legion ein FPS-Schock bei den Fans* verrichtet hat. Denn die 4K-Auflösung auf der PS5 und Xbox Series X fordet einen hohen Preis.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare