Überall zocken

Xbox Series X: Endlich ist das Cloud Gaming auf allen Geräten erhältlich

Xbox Series X Controller Laptop Tablet Smartphone
+
Xbox Series X: Cloud Gaming endlich auf allen Geräten verfügbar

Xbox Series X-Spiele überall genießen. Das Cloud Gaming ist für PC und iOS-Geräte verfügbar. Dass können Spieler nun erwarten.

Redmond – Wer kennt es nicht? Man ist unterwegs, langweilt sich und würde gerne die Zeit mit etwas Zocken spannender gestalten. Nintendo* löste solch ein Problem mit der Handheld-Konsole Nintendo Switch*. Xbox hatte nun eine andere Idee Fans in den Genuss von Spielen kommen zu lassen, egal wo sich diese befinden. Mit dem Xbox Cloud Gaming können die Zocker jetzt Titel auf ihren bevorzugten Geräten spielen. Die Spiele läuft auf der neusten Hardware Xbox Series X* und wird auf das Endgerät gestreamt.

Das Xbox Cloud Gaming ist nun auch für alle vollständig nutzbar. Es erlaubt Spiele auf den bevorzugten Endgeräten zu streamen und zu spielen. Die Spieler haben dadurch Zugang zu mehr als 100 Spielen. Auch mit älteren Geräten ist es nun möglich Blockbuster zu spielen. Es wird auf einer Xbox Series X gespielt und auf dem Endgerät findet einfach eine Übertragung statt. Sowohl der PCs, das Tablet oder ein Smartphone können als Medium hierfür verwendet werden.

Weitere Informationen zum Cloud Gaming mit der Xbox Series X* als Hardware, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare