Klein aber Oho

Xbox Series S - Leak bestätigt Microsofts Mini-Konsole

Microsoft Xbox Series S Lockhart Xbox Series X Konsole Next Gen
+
Ein Bild auf Reddit sorgt zurzeit für hitzige Diskussionen unter den Fans. Ist hier etwa der Controller der Xbox Series S von Microsoft geleakt worden?

Auch wenn Microsoft sich noch in Schweigen hüllt - Ein durch The Verge Redakteur Tom Warren aufgedeckter Controller-Leak bestätigt die Xbox Series S.

Redmond, USA - Offene Geheimnisse geistern des öfteren durch die endlosen Weiten des Internets. Eines von Ihnen besagt, dass Microsofts Next-Gen Technikmonster, die Xbox Series X, eine kleine Schwester bekommen würde. Durch den Leak eines Xbox-Controllers von Games-Journalist Tom Warren scheint die Xbox Series S, so soll die abgespeckte Version der Power-Konsole heißen, nun so gut wie bestätigt zu sein. 

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Controller-Leak zu Microsofts Mini-Konsole Xbox Series S*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare