Microsoft-Konsole

Xbox Series X: Microsoft präsentiert neues Feature namens FPS-Boost

Xbox Series: Microsoft präsentiert neues Feature namens FPS-Boost
+
Xbox Series: Microsoft präsentiert neues Feature namens FPS-Boost

Microsoft hat ein neues Feature mit dem Name FPS-Boost vorgestellt. Dieses erlaubt es, die Framerate auf der Xbox Series X zu verdoppeln bis zu vervierfachen.

Redmond, WashingtonFans dachten sie kennen alle Features der Xbox Series X*? Falsch gedacht: Wie aus dem Nichts stellte Microsoft* nun einen FPS-Boost für ältere Spiele auf der Xbox Series X und Xbox Series S vor. Dass die Xbox Series X die Möglichkeit hat, Spiele verbessert durch Abwärtskompatibilität wiederzugeben, war hingegen schon länger bekannt. Nun gab Microsoft die ersten fünf älteren Spiele bekannt, die von mindestens doppelter Framerate profitieren sollen.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, dass für die Xbox Series X der FPS-Boost vorgestellt* worden ist. Damit verspricht Microsoft doppelte Framerates bei älteren Spielen.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare