Kommt da was Großes?

Xbox Series X: Microsoft postet Teaser zu möglichem Launch Event

Xbox Series X: Microsoft postet Teaser zu möglichem Launch Event
+
Xbox Series X: Microsoft postet Teaser zu möglichem Launch Event

Könnte Microsoft am Tag vor dem Launch der Xbox Series X noch einmal groß auffahren? Das Unternehmen hat auf Twitter einen Teaser gepostet, der das andeutet.

Redmond, Washington – Der Launch der neunten Konsolengeneration ist nicht einmal mehr einen Monat entfernt und mittlerweile sollte man meinen, dass alles wissenswerte zur Xbox Series X* und PS5* bekannt ist. Microsoft* scheint aber noch einmal ein Ass im Ärmel zu haben, bevor die Xbox Series X ab dem 10. November weltweit über den Ladentisch geht. Ausgerechnet der Xbox-Twitteraccount für die Region Australien/Neuseeland hat vor ein paar Stunden ein Teaser-Video mitsamt einem vorzumerkenden Datum angegeben. Dieses Datum ist der 09. November um 11 Uhr abends, eine Stunde vor offiziellem Launch.

Mehr als das genannte Datum, der Xbox-Slogan ‚POWER YOUR DREAMS‘ und eine idyllische Berglandschaft ist dem Video leider nicht zu entnehmen, weshalb viele Fans der Xbox jetzt wilde Spekulationen losgetreten haben. Eine davon ist, dass sich hinter der vagen Ankündigung ein X020-Event zum Launch der Xbox Series X verbirgt. Ähnliches haben viele schon letzte Woche vermutet, als der Xbox-Twitteraccount für Mexiko das gleiche Datum verbreitete. Dabei wird davon ausgegangen, dass es regionale Events zur Veröffentlichung der Konsole geben wird, während in den USA ein großes zentrales Launch Event stattfindet.

Auf ingame.de* wird berichtet, wie das große Xbox-Launch-Event aussehen könnte* und welche Spiele dort möglicherweise gezeigt werden.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare