Ein Kühlschrank für Snoop

Xbox Series X: Snoop Dogg erhält besonderes Geburtstagsgeschenk von Microsoft

Xbox Series X Microsoft Konsole
+
Xbox Series X: Snoop Dogg erhält besonderes Geburtstagsgeschenk von Microsoft

US-Rapper Snoop Dogg ist schon seit Jahren bekennender Xbox-Fan. Deshalb hat Microsoft sich zu seinem Geburtstag ein besonderes Geschenk einfallen lassen.

Long Beach, Kalifornien – Wer den Namen Snoop Dogg hört, wird damit so einige Dinge sofort in Verbindung bringen, neben Rap und Kräutern auch seine Liebe zum Gaming. Zum Beispiel sahen wir ihn schon beim Battlefield 1 spielen auf der E3 2016. Vor allem ist der am 20. Oktober 2020 49 Jahre alt gewordene Rapper ein großer Fan der Xbox. Deshalb hat Microsoft für seinen Geburtstag kurz vor dem Release der Xbox Series X* ein ganz spezielles Geschenk angefertigt. Damit ist ein Meme über die Konsole jetzt Wirklichkeit geworden.

Nach der ersten Bekanntgabe der Xbox Series X im Dezember 2019 hat es nur Minuten gedauert, bis das Design der Xbox Series X zum Objekt vieler Witze im Internet wurde. Vergleiche kamen auf mit dem Monolithen aus 2001: A Space Odyssey oder Granitblock-Spongebob. Die meisten fühlten sich aber vor allem an einen Kühlschrank erinnert und nutzten die Gelegenheit, die Xbox Series X in alle möglichen Küchenzeilen im Internet per Photoshop einzubauen. Schon war ein neues Meme geboren. Und der Witz scheint nicht an Microsoft* oder Snoop Dogg vorbeigegangen zu sein.

Auf ingame.de* wird berichtet, was Snoop Dogg von Microsoft zum Geburtstag bekommen hat* und wie andere auch so etwas bekommen können. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare