Wann ist er wieder da?

xQc: Twitch-Streamer bleibt länger in der Streaming-Pause

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
xQc: Twitch-Streamer bleibt länger in der Streaming-Pause

Vor kurzem hat Streamer xQc eine unerwartete Pause eingelegt. Nun informierte der Twitch-Star seine Fans darüber, wann er zum Streaming zurückkehren könnte.

San Francisco – Vor kurzem verschwand Streamer* xQc ohne jegliche Ankündigung aus der Öffentlichkeit und meldete sich erst nach drei Tagen bei seinen Fans. Der Twitch*-Star gab überraschenderweise über Twitter bekannt, dass sich seine Fans gedulden müssen, bevor sie ihn wieder live auf Twitch verfolgen können. Der Grund für seine Abwesenheit aus der Öffentlichkeit scheint ein Umzug zu sein, den Félix Lengyel derzeit durchführt. Dieser könnte sich unerwarteterweise noch mehr in die Länge ziehen, weshalb xQc noch „etwas mehr Zeit“ braucht, um wieder zu Twitch zurückzukehren.

Warum Twitch-Streamer xQc seine Streaming-Pause* verlängert, verrät ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare