Noch mehr Geld?

YouTube: Ganzer Reichtum ein Fake? MrBeast fragt bei seinen Fans nach Geld

youtube-thumb-keyart
+
YouTube: Das sind die Meistgesehenen Spiele auf der Plattform – Fans überrascht

MrBeast zählt zu den größten YouTubern der gesamten Welt. Dennoch musste er nun seine Fans auf Twitter um finanzielle Unterstützung für seinen Kanal bitten.

Los Angeles, USA – Kein anderer YouTuber kann seine Zuschauer Woche für Woche so zum Staunen bringen wie MrBeast. Der YouTuber bringt auf seinem Kanal Videos, welche die Vorstellungskraft des Autonormalverbrauchers sprengen. MrBeast kauft beispielsweise ganze Supermärkte leer und verschenkt die Produkte anschließend an Hilfsbedürftige (Alle Streaming News*).

Nun scheint der YouTuber jedoch an seine Grenze gekommen zu sein. Via Twitter bat er seine Fans nun nach finanzieller Unterstützung. Auf ingame.de* erfahren Sie, was wirklich hinter der Bitte des YouTubers steckt*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare