Zeit für einen Bann

YouTube: Streamerin schockt Community mit Beleidigungen und zerstört damit eigene Familie

youtube-thumb-keyart
+
YouTube: Das sind die Meistgesehenen Spiele auf der Plattform – Fans überrascht

Eine Streamerin aus den USA hat für Negativschlagzeilen gesorgt, weil sie eine krebskranke Frau auf Übelste in ihrem YouTube-Stream beleidigte.

Kalifornien, USA - Der Name Playmatetessi dürfte wohl den wenigsten geläufig sein. Die YouTuberin* ist zugegebenermaßen noch relativ klein auf der Videoplattform, doch konnte nun für große Schlagzeilen sorgen. Während eines Streams beleidigte sie eine krebskranke Frau aufs Übelste (Alle Streaming News*).

Während auf sie ein Shitstorm einprasselte, zeigte Playmatetessi keine Reue. Nun wendete sich ihre Community und sogar ihre eigene Familie gegen sie. Auf ingame.de* erfahren Sie die genauen Gründe*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare