Scherbenlauf: Die Macht der Gedanken

+
Mit der richtigen mentalen Vorbereitung kann jeder über Scherben laufen.

Sicherlich hat jeder schon einmal gehört, dass Menschen mit bloßen Füßen über glühende Kohlen oder scharfe Glasscherben laufen, ohne sich dabei zu verletzen. Peter Picard zeigt den Besuchern der Gesundheitsmesse Offenbach, wie das geht.

In seiner 30-minütigen Präsentation beweist er den Zuschauern, wie die Macht des Geistes den Körper beherrschen kann. Die Besucher bekommen wertvolle Eindrücke davon, was die Macht der Gedanken bewirken können. Schließlich wird Peter Picard selbst oder möglicherweise auch schon ein Besucher selbst zeigen, dass er über Scherben laufen kann. Selbst wer das nicht selbst ausprobieren möchte, nimmt viele Tipps und Anregungen mit nach Hause, wie er sich neuen Herausforderungen stellen kann, indem er seine Möglichkeiten optimal einsetzt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare