Archiv – Gesundheit

Therapien bei Tumoren in der Mundhöhle

Therapien bei Tumoren in der Mundhöhle

Krebs in der Mundhöhle ist tückisch: Der Tumor wächst meist im Verborgenen und bereitet lange keine Beschwerden. Doch je früher er entdeckt wird, desto besser sind die Aussichten der Betroffenen.
Therapien bei Tumoren in der Mundhöhle
Video: Animation des Mundhöhlenkrebses

Video: Animation des Mundhöhlenkrebses

Eine Animation zeigt, wie Mundhöhlenkrebs entsteht und wo im Mund- und Rachenraum er am häufigsten auftritt. Sehen Sie im Video die Animation.
Video: Animation des Mundhöhlenkrebses

Video: Infofilm zum Mundhöhlenkrebs

Rauchen oder Alkohol gehören zu den Auslösern des Mundhöhlenkrebses, aber auch chronisch wunde Stellen können sich bösartig entwickeln. Mehr Informationen im Video.
Video: Infofilm zum Mundhöhlenkrebs

Video: Talk über Mundhöhlenkrebs

Mundhöhlenkrebs gehört zu den zehn häufigsten Krebsarten. Er ist heimtückisch, weil er im Anfangsstadium keine Beschwerden verursacht. Mehr Informationen im Video-Talk.
Video: Talk über Mundhöhlenkrebs