Warum verstehe ich nicht mehr alles?

+
„Warum verstehe ich nicht mehr alles? Der feine Unterschied zwischen gut hören und gut verstehen.“

Offenbach - Auf der Gesundheitsmesse am 13. und 14. Oktober referieren hochkarätige Fachleute aus Klinik und Praxis zu Erkrankungen und Behandlungsmöglichkeiten. Im Anschluss stehen die Experten für Fragen zur Verfügung. Hier erfahren Sie alles über „Warum verstehe ich nicht mehr alles?“ von Mark Pegels.

Gut zuhören und trotzdem in verschiedenen Situationen schlecht verstehen - das betrifft viele Menschen. Der Vortrag erläutert die Ursachen und die möglichen Lösungen anhand von praktischen Beispielen.

Referent: Mark Pegels

Mark Pegels hat 2009 seine Prüfung zum Hörakustik-Meister erfolgreich abgelegt und führt seitdem das größte Fachgeschäft der Firma Hörakustik Pegels in Offenbach. Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist die persönliche Kundenberatung sowie die auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Anpassung von modernen Hörsystemen.

Herr Pegels referiert am Samstag von 11.00 Uhr bis 11.30 Uhr in Raum 2 und am Sonntag von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr in Raum 1.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare