David Thomas Golf Academy

Der Australier David Thomas ist Golfern und solchen, die es werden wollen, seit vielen Jahren bekannt. Der Australier bietet auf dem Hühnerhof in Gettengrün ein umfassendes Schulungsprogramm - vom Einsteiger bis zum ambitionierten Golfer.

Dazu gibt es Schnupperkurse und Golf Reisen. Erste Erfahrungen kann man zudem auf der Driving Range Maindrive sammeln. Auf der Gesundheitsmesse wird die Goldkademie David Thomas von Jan Biesig vertreten. Der gebürtige Schwede ist Co-Trainer von David und war in seinem Heimatverein GC Euregio Bad Bentheim fünf Jahre Kapitän der 1. Herrenmannschaft. Im Jahre 2010 hat Jan bei der Golfakademie David Thomas seine Ausbildung zum PGA Golf Professional angefangen. Dabei unterstützt er seinen Ausbilder David Thomas bei vielen Anfängerkursengibt ebenfalls Einzelunterricht. Neben seiner Tätigkeit am Golfclub Gut Hühnerhof ist Jan auf der Driving Range MainDrive in Maintal tätig.

www.davidthomasgolf.com

Kommentare