Prof. Dr. Dr. med. Arend Billing

+
Prof. Dr. Dr. med. Arend Billing

Prof. Billing ist Chefarzt der Gefäßchirurgie am Klinikum Offenbach. Er baute das Gefäßzentrum Offenbach auf, dessen Sprecher er ist und das sich weit über die Grenzen Hessens hinaus einen hervorragenden Namen gemacht hat.

Ein besonderer Schwerpunkt sind die minimal-invasiven Techniken einschließlich Aortenstentgraft und Carotisstenting. Prof. Billing ist endovaskulärer Spezialist und verfügt über langjährige Erfahrung und Kompetenz u.a. in der Aortenchirurgie, Bypasschirurgie sowie insbesondere den interventionellen Techniken. Er ist seit Jahren DRG-Verantwortlicher der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie und ständiger Vertreter der Deutschen Gesellschaft für Gefässchirurgie in der DRG Kommission der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie und des Berufsverbandes der Deutschen Chirurgen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare