Dr. med. Christian Klepzig

+
Dr. med. Christian Klepzig

Dr. Christian Klepzig ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Diabetologie und Hypertensiologe DHL. Seine Praxisgemeinschaft Im Kleinen Biergrund in Offenbach, die er mit seinen Kollegen betreibt, ist eine der ältesten Schwerpunktpraxen für Diabetes in Hessen.

Er ist Mitglied des Hessischen Diabetesbeirates, Konsiliararzt für Diabetologie der Asklepios-Klinik in Seligenstadt/Hessen und ärztlicher Beirat des Landesverbandes Hessen des Deutschen Diabetiker Bundes. Bekannt wurde die Praxis durch die Zusammenarbeit mit dem Klinikum Offenbach. Die Erfolge der Diabetes Fussambulanz des Gefäßzentrums Offenbach haben dabei Aufsehen erregt.

Bei diesem Vorzeigemodell, das schon viele Patienten vor der Amputation bewahrt hat, arbeiten Dr. Klepzig, sein Partner Dr. Nitzsche, die Gefäßchirurgie und das Diabeteszentrums des Klinikums Offenbach über die Grenzen ambulant-stationär hinaus intensiv zusammen.

Kommentare