Dr. med. Josef Degel

+
Dr. med. Josef Degel

Dr. med. Josef Degel ist Facharzt für Chirurgie, Vizeralchirurgie und Proktolgie an der Emma Klinik Seligenstadt. Sein Spezialgebiet ist die Diagnose und Behandlung von Krampfadern und Hämorrhoiden sowie die Spiegelung von Magen und Darm.

Weitere Behandlungsschwerpunkte sind die Gallen-, Blinddarm- und Hernienchirurgie, Stuhlinkon-tinenz sowie die Chirurgie der Körperoberfläche. Vor der Aufnahme seiner Tätigkeit in Seligenstadt im Jahr 2007 war Dr. Degel zunächst als Assistenzarzt, später dann als Oberarzt in der Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Ge-fäßchirurgie der Chirurgischen Klinik I des Klinikums Offenbach tätig. 2005 wechselte er dann in die Gastroenterologie des Ketteler Krankenhauses Offenbach.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare