Stand: A11

Kompetenz in vier Bereichen

+
Gaida Optik wurde zweimal in Folge in die Liste der „Top 100 Optiker“ aufgenommen.

Gaida Optik, in Offenbach Bieber ist Spezialist für Brillen, Kontaktlinsen, Hörgeräte Akustik und Low Vision, also die Versorgung von Sehbehinderten und Hilfe bei Sehproblemen.

Das Motto „sehen und gesehen werden“ ist über 15 Jahren für Augenoptikermeister Wolfgang Gaida zum Leitsatz geworden ist. Nur das Beste für die Augen, das fängt schon bei der außergewöhnlichen Fachkompetenz des Augenoptikers an und setzt sich nahtlos von den verwendeten Materialien bis zu den Brillengläsern fort. Wer gut sieht, wird auch gesehen. Die Veränderung des Erscheinungsbildes danke einer neuen Brille liegt dem gesamten Team mit Kennerblick am Herzen. Aber es geht auch ganz ohne Brille. Kontaktlinsen sind die Alternative, und Gaida Optik ist auch dabei ein kompetenter Ansprechpartner. Wolfgang Gaida will seinen Kunden ihr Augenoptiker sein – ein Leben lang. Das bedeutet deutlich mehr. Dieses „Mehr“, hat einen Namen:

„WIEDERSEHEN – Zentrum für Reha-Optik“ Ihr Ansprechpartner bis ins hohe Alter

Trotz zunehmender Sehprobleme im Alter kann das Leben noch lebenswert sein. Dafür arbeiten Augenoptikermeisterin Ulrike Thiel und Wolfgang Gaida als anerkannte Fachberater für Sehbehinderte. Sie helfen bei besonderen Sehproblemen mit einer Vielzahl von optischen und elektronischen Hilfsmitteln, damit die alltäglichen Dinge wieder problemlos gemeistert werden können.

„HÖRSINN – Hörgeräte und mehr“

Das Anliegen von Gaida Optik ist es, mit Beratung und Service rund um das Hören mit modernen Hörsystemen zurück zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Dabei begleitet ein persönlicher Anpassberater vom ersten Gespräch an, bis zum fertig angepassten Hörgerät. Hörgeräteakustikmeisterin Tanja Di Mauro, Inhaberin von zwei Fachgeschäften mit 10-jähriger Berufserfahrung, eröffnet im April eine neue Filiale bei Gaida Optik.

Weitere Infos gibt es bei Gaida Optik, Von-Brentano-Straße 8 in Offenbach, Tel. 069 891504, www.gaida-optik.de.

Wer Gaida Optik kennenlernen möchte, hat dazu auch auf der Gesundheitsmesse Gelegenheit. „Kundenorientierung, Perfektion und Service sind für uns die Grundlagen unserer Arbeit. Denn Zufriedenheit ist auch in Zukunft stets unser Ziel. Aus diesem Grund wurden wir zweimal in Folge als ‚Top100 Optiker‘ ausgezeichnet“, sagt Wolfgang Gaida.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare