„Mentale Stärke auf den Punkt gebracht - mit Scherbenlauf!"

+
Peter und Stefanie Picard.

Die Gesundheitsmesse „bleib fit!“ am 13. und 14. Oktober in der Messe Offenbach bietet auch Mitmachaktionen an. Die Aktionen finden im Aktionsbereich statt. Hier erfahren Sie alles über mentales Coaching.

Sicherlich hat jeder schon einmal gehört, dass Menschen mit bloßen Füßen über glühende Kohlen oder spitze Glasscherben laufen, ohne sich zu verletzen. In einer spannenden Live-Demonstration zeigt der bekannte Fernsehcoach Peter Picard, wie das durch die „Macht der Gedanken“ geht.

Die Besucher erleben, wie Peter Picard mit einer speziellen Technik aus seinem Senseido-Coachingsystem Freiwillige dazu anleitet, ihre mentalen Stärken aufzubauen, die dann durch einen Scherbenlauf sichtbar werden. Picard: „Wer gelernt hat, Angst in Mut und Zweifel in Zuversicht zu verwandeln, der kann auch seine täglichen Herausforderungen souveräner meistern!"

Kommentare