Peter Picard

Peter Picard, Inh. PICARD-COACHING, Persönlichkeitscoach

„Ein Schlag und das Eis brach – Weltrekord war der Höhepunkt!“ schrieb die Offenbach-Post vor Jahren über Peter Picard. Er ist Inhaber von PICARD-COACHING, verheiratet, hat 4 Kinder und ist bekannt als Persönlichkeitscoach aus ZDF, RTL, SAT.1, ProSieben, Ki.Ka und vielen Printmedien.

Peter Picard: „Mit meinem Weltrekord wollte ich die „Kraft der Einheit von Körper, Geist und Seele“ sichtbar machen und zeigen, was damit möglich ist.“ Das gelang ihm auch in beeindruckendem Maße, denn mit seiner Methode verbesserte er den alten Rekord um 100% und wurde zusätzlich

  • mehrfacher nationaler und internationaler Taekwondo-Meister
  • siegte in über 20 Jahren Leistungssport in 5 verschiedenen Gewichtsklassen
  • gewann den mit DM 25.000 dotierten RTL-Preis für die beste menschliche Spitzenleistung
  • wurde mit 47 Jahren Sieger des 1. Deutschen Sportmodelcontests

So eine Leistungssteigerung kommt nicht von ungefähr. Schon seit 1973 beschäftigt sich der Kampfkunstmeister mit der gezielten Nutzung des ganzheitlichen Potenzials des Menschen. Auf der Grundlage seiner sportlichen Erfolge, seiner psychologischen sowie gesundheitlichen Ausbildungen wie u.a.

  • zert. NLP- Practioner, NLP Master und NLP Trainer
  • Dipl. Psycho-Anamnetiker
  • zert. Master-Hypnotherapist
  • Dipl. Lebensberater
  • Abgeschlossene Heilpraktikerausbildung
  • Dipl. Gesundheitstrainer
  • A-Lizenz des deutschen Fitnesslehrerverbands

und seiner Praxiserfahrung aus über 50.000 Std. Einzelcoaching gelang es ihm, eine neue Persönlichkeitsmethode für messbare Resultate zu entwickeln – das SENSEIDO® Meisterschafts-System. Ein System, das zu nachweislich mehr Erfolg und Lebensqualität im Beruf und Privat führt.

Mehr Informationen finden Sie auf der Website von Peter Picard.

Im Jahre 1988 gründete Peter Picard zusammen mit seiner Frau Stefanie Picard das Unternehmen PICARD-COACHING in der Frankfurter Str. 67 in Offenbach. Dort trainieren sie Selbstständige, Unternehmer, Künstler, Sportler und all jene, die sich für eine gesunde und erfüllte Zukunft interessieren. Die nachweislichen Erfolge von PICARD-COACHING ziehen Klienten/innen seit Jahren aus dem In- und Ausland an.

Peter Picards System SENSEIDO® wird unter Geschäfts- und Privatkunden als Geheimtipp gehandelt. Er gilt als Koryphäe für das Mobilisieren von mentalen, seelischen und körperlichen Fähigkeiten und das Auffinden von neuen Lösungen und Kräften aus dem Unterbewusstsein – die zu praktischen Ergebnissen verhelfen. Der ganzheitliche Motivationsexperte Peter Picard versteht es wie kein anderer, verborgene Ressourcen zu wecken und Menschen beim Meistern ihrer persönlichen und beruflichen Herausforderungen professionell zu unterstützen.

Kommentare