Markt in Rödermark

Sportlich den Frühling in der Stadt begrüßt

+
Sportlich ging"s zu beim Human Table Soccer-Turnier unter Rödermärker Vereinen.

Rödermark - Das Wetter krönte am Sonntag einen bunt und blumig erstrahlenden Frühlingsmarkt in Rödermark.

In den frühen Nachmittagsstunden war"s auf dem Marktplatz und auch im Dinjerhof noch recht ruhig, doch später wurde es voll – die Menschen nutzten die Möglichkeit, bei strahlendem Sonnenschein durch den Ort zu flanieren, Freunde zu treffen und sich in den Geschäften inspirieren zu lassen. Sportlich ging"s zu beim Human Table Soccer-Turnier unter Rödermärker Vereinen, zu dem die Firma Hosen Dreher seit letztem Jahr an den Markttagen einlädt. Hierbei kämpften schon zur Mittagsstunde die „Sandplatzbienen“ gegen die „TCW Bolzer“ um den Ball. Viele Zuschauer unterstützten ihre Mannschaften, die auch noch von anderen Firmen im Dreher-Hof informiert und verköstigt wurde. (chz)

Bilder: Frühlingsfest in Rodgau

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare