Hunde-Trio aus Egelsbacher Tierheim sucht neues Zuhause

Egelsbach (ale) - Timmy, Speedy und Juliet sind drei seelengute Hunde. Und das ist nicht unbedingt selbsterklärlich, denn die drei haben in ihrem Leben schon viel durchgemacht.

Speedy wurde in Ungarn von der Straße aufgelesen und zur Tierherberge Egelsbach gebracht. Mittlerweile fühlt er sich hier heimisch, auch dank des zwölfjährigen Beagle-„Opas“ Timmy – die beiden sind ein eingespieltes Team. Aus diesem Grund würde Cornelia Finkbeiner, die Schriftführerin der Tierherberge, die beiden auch am liebsten zusammen vermitteln.

Eher eine Einzelgängerin ist dagegen die elfjährige Schäferhund-Mischlingsdame Juliet. Die ruhige und verschmuste Hündin ist gebürtige Spanierin und bringt ihre ganz eigene Geschichte mit: Ihr fehlt ein Stück ihres rechten Ohrs, vermutlich wurde es abgeschnitten. Zudem ist sie nicht mehr sehr mobil, es wäre Juliet also wahrscheinlich sogar nicht ganz unrecht, mit ihren Besitzern öfters auf der Couch zu bleiben.

Rubriklistenbild: © Husfeld

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare