Elmo braucht seine Freiheit

Offenbach (vs) - Elmo ist ein Kater wie aus dem Bilderbuch – mit schwarzem glänzenden Fell und leuchtend grünen Augen. Er wartet im Offenbacher Tierheim auf neue Besitzer.

Bisher hat die Vermittlung nicht geklappt, weil Elmo unbedingt Freilauf braucht. Am liebsten wäre ihm also ein Haus mit Garten, wo er nach Lust und Laune raus und rein kann. Mit anderen Katzen verträgt Elmo sich nur bedingt. Lieber hat er seine Menschen ganz für sich allein.

Dann ist er auch ein großer Schmuser – aber auch nur, wenn er Lust dazu hat. Hat er sie nicht, dann zeigt er das und warnt vor. Seine neuen Besitzer sollten das respektieren. Wenn er dann so richtig in Schmuselaune ist, sabbert er vor Wonne vor sich hin.

Rubriklistenbild: © op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare