Lucky sucht Fitnesstrainer

Offenbach (vs) - Kater Lucky ist eine echte Charakterkatze. Er hat seinen eigenen Kopf, ist stundenlangem Kuscheln auf der Couch eher abgeneigt und möchte sein eigenes Revier im Grünen.

Bisher kann der rabenschwarze Kater aber nur von einem solchen Katzenparadies träumen, die Wahrheit sieht anders aus: Da das Tierheim Offenbach nun zur Ferienzeit voll belegt ist, wohnt Lucky in einem winzigen gefliesten Raum, dafür aber immerhin mit Zugang zum katzensicheren Balkon.

Und weil er den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hat, ist der Höhepunkt seines Tages das leckere Katzenfutter. Leider ist Lucky deshalb auch etwas „aus dem Leim gegangen“, wie der Volksmund sagt. Er frisst alles, was ihm vor die Nase kommt. Und da sich bis jetzt niemand finden konnte, der ihm ein schönes ruhiges Zuhause mit Garten bieten möchte, wird der lang ersehnte und dringend benötigte persönliche Fitnesstrainer für Lucky nun hier in unserer Zeitung gesucht.

Rubriklistenbild: © op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare