Tier der Woche: Kaninchen-Paar

Sissi und Sweety sind zwei große wildfarbene Kaninchen. Das Geschwisterpaar ist zwei Jahre alt und die beiden Stallhasen sind die letzten aus dem Wurf, die noch nicht vermittelt wurden.

Da sich die Geschwister so gerne haben, würde das Tierheim Hanau die beiden Kaninchen gerne gemeinsam vermitteln. Die beiden sind schon im Tierheim auf die Welt gekommen, da ihre Mutter trächtig dort abgegeben wurde. Einmal waren die beiden Prachtstücke bereits vermittelt worden, doch wurden bereits nach kurzer Zeit wieder abgegeben. Denn die neue Besitzerin hatte andere Vorstellungen.

Sissi und Sweety würden sich sehr über ausreichend Platz freuen und am liebsten in einem großen Käfig wohnen, vielleicht sogar zweistöckig oder in einer Wohnung mit Auslauf. An Außenhaltung sind sie gewöhnt. Die beiden stattlichen Stallhasen kuscheln gerne zusammen und sind eher scheu, was sicherlich auch daran liegt, dass sie keine Bezugsperson haben.

Kontakt

Tierheim Hanau

06181/45116

Internetseite

Rubriklistenbild: © op-online

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare