Mit Nico mit dem Auto unterwegs

Egelsbach (ale) - Gleich drei Hunde im Tierheim Egelsbach suchen ein neues Zuhause - und jeder von ihnen hätte eine neue Familie wirklich verdient.

Der fünfjährige Nico ist ein echter Pechvogel. Schon dreimal musste der Brackenmischling den Besitzer wechseln. Mal verstanden sich seine Besitzer nicht mehr und trennten sich, mal verstand er sich mit den Katzen im Haus nicht. Dabei ist Nico im Grunde leicht zufrieden zu stellen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, fährt problemlos im Auto mit oder bleibt auch mal allein zu Hause. Ein unkomplizierter und sehr verschmuster Hund, der einfach zu viel Pech hatte. Wollen Sie ihm helfen, seine Pechsträhne zu beenden?

Wer sich für die Hunde aus Egelsbach interessiert, findet alle Informationen in unserem Video.

Auch Sara und Mara hatten nicht gerade Glück: Sie wurden von Urlaubern aus Griechenland mitgebracht und dann zurück im heimischen Deutschland flugs im Tierheim abgegeben. Kein Wunder, dass die zwei gegenüber Menschen etwas misstrauisch und scheu sind. Ein erfahrener Hundehalter wäre also genau das richtige für sie. Und noch eins: Weil die beiden ein Herz und eine Seele sind, wollen sie nur gemeinsam vermittelt werden.

Rubriklistenbild: © op-online.de

Kommentare