Kletterfreudiges Kaninchen braucht viel Auslauf

Frankfurt (nb) - Als vorerst letztes Tier unserer Serie suchen wir in dieser Woche ein neues Zuhause für ein Kaninchen. Siloria ist ein Jahr alt und wurde im Tierheim Fechenheim abgegeben.

Die Kaninchendame hatte zu jenem Zeitpunkt bereits acht Junge auf die Welt gebracht, die allesamt ebenfalls abgegeben wurden. Der Kaninchennachwuchs ist mittlerweile erfolgreich vermittelt worden, nur Silora sucht noch ein Zuhause.

Die Kontaktdaten zum Tierheim finden Sie in unserem Video

Das zutrauliche Kaninchen mag es, gestreichelt zu werden. Silora benötigt viel Auslauf und sie klettert gerne. Optimal wäre das Zusammenleben mit einem anderen Kaninchen als Spielkameraden in einem großen Gehege.

Rubriklistenbild: © op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare