Serie: Ich bin ein Tier und will zu Dir!

Widderkaninchen Flocki möchte viel kuscheln

Offenbach (dr) - In unserer Serie „Ich bin ein Tier und will zu dir!“ sucht diese Woche Widderkaninchen Flocki ein neues Zuhause. Der Hase möchte viel kuscheln.

Hase Flocki sucht neues Zuhause

In unserer Serie „Ich bin ein Tier und will zu dir!“ sucht das  Widderkaninchen Flocki ein neues Zuhause . Der Hase möchte viel kuscheln und würde sich über ein Freigehege oder regelmäßigen Auslauf freuen.

Zum Video

Der Hase Flocki ist ein wunderschönes Widderkaninchen aus dem Tierheim Offenbach. Nicht umsonst nennt man Widderkaninchen auch oft „Blauauge“. Flocki hat strahlend blaue Augen und ein samtiges weiches Fell. Liebend gerne schmust das Kaninchen.

Auch mit seinen Artgenossen verträgt Flocki sich prima, deswegen möchte er am liebsten zu einer Kaninchendame. Um Nachwuchs müssen sich Flockis neue Besitzer aber keine Sorgen machen. Der Hase ist kastriert. Schön wäre auch ein Freigehege oder regelmäßiger Auslauf, denn Flocki ist ausgesprochen neugierig und geht gerne auf Erkundungstouren. Das Widderkaninchen kann auch gerne zu Kinder, die sollten allerdings nicht zu klein sein. Tollpatschige Grobheit kann Flocki, wie auch seine Artgenossen, nicht gut ab.

Rubriklistenbild: © Rost/op-online

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare