Tierserie: Ich bin ein Tier und will zu Dir!

Arthur sucht einen „Fitnesstrainer“

Frankfurt (dr) - In unserer Serie „Ich bin ein Tier und will zu dir!“ sucht diese Woche Hund Arthur ein neues Zuhause. Der Jack Russell Terrier ist sehr sportlich und braucht deswegen unbedingt viel Bewegung.

Jack Russell Terrier sucht neues Zuhause

In unserer Serie „Ich bin ein Tier und will zu dir!“ sucht diese Woche Hund Arthur ein neues Zuhause. Der etwa eineinhalbjährige Jack Russell Terrier aus dem Tierheim Frankfurt ist ein sportlicher und aktiver Hund, der viel Bewegung braucht.

Zum Video

Arthur ist ein sportlicher und aktiver Hund, der viel Bewegung braucht. Der etwa eineinhalbjährige Jack Russell Terrier wurde als Fundtier im Tierheim Frankfurt abgegeben und sucht nun ein neues Zuhause. Zuletzt hatte sich niemand mehr um ihn gekümmert, weshalb er auch an Körpergewicht abgebaut hat.

Arthur verträgt sich auch mit anderen Hunden, besonders mit Weibchen sehr gut. Hier kommt es natürlich ganz auf die Sympathie an. Auch wenn Arthur angebellt wird, bleibt er gelassen und cool. Er ist ein lebhafter und wachsamer Hund. Seine neuen Besitzer sollten genauso aktiv sein wie er. Radfahren, joggen, Ball spielen: Hauptsache draußen. Mit Arthur ist man immer in Bewegung.

Doch nach so viel Aktivität wünscht sich Arthur auch ein ruhiges und gemütliches Zuhause und einen Besitzer, der viel Zeit mit ihm verbringt. Der junge Jack Russell Terrier hofft nun auf jemanden, mit dem er viel erkunden und unternehmen kann. Die Kontaktdaten des Tierheims gibt es am Ende des Videos.

Rubriklistenbild: © Bujotzek/op-online.de

Kommentare