Menschliche Spielgefährten gesucht

Egelsbach (nb) - Die Mischlingshündin Reika und der Husky Stam suchen ein neues Zuhause. Die beiden  Vierbeiner bewohnen derzeit die Tierherberge Egelsbach, langfristig sollen sie jedoch wieder ein ein festes Frauchen oder Herrchen bekommen.

Die vierjährige Reika stammt aus Rumänien und ist der perfekte Familienhund: brav, kinderfreundlich und verschmust. Vom Spielen kann die Hundedame gar nicht genug bekommen, es fehlen nur die menschlichen Spielgefährten.

Im Video finden Sie die Kontakdaten zur Tierherberge Egelsbach

Der Husky-Rüde Stam ist das reinste Energiebündel, er braucht viel Bewegung. Manchmal übertreibt es Stam jedoch, weswegen er für eine Familie mit Kleinkindern nicht besonders geeignet ist. Ansonsten ist er jedoch verspielt und menschenbezogen.

Rubriklistenbild: © op-online.de

Kommentare