Stella und Luna auf leisen Pfoten

Frankfurt (nb) - In dieser Woche sind es wieder zwei Katzendamen, die über unsere Tierserie wieder ein richtiges Zuhause finden sollen. Die beiden Tigerkatzen Stella und Luna sind neun Jahre alt.

Im Video finden Interessenten auch die Kontaktdaten zum Tierheim.

Sie wurden im Tierheim Frankfurt Fechenheim abgegeben, weil ihr alter Besitzer nicht genug Zeit für sie hatte. Seit drei Monaten warten sie nun auf einen neuen Besitzer, doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet: Eigentlich sind sie echte Traumkatzen - hübsch, verschmust und gut erzogen - doch die zwei haben ein Problem, denn sie sind sehr schüchtern. Sobald Fremde in das Katzenhaus kommen, verstecken sie sich.

Grund für uns, die zwei mit unserer Kamera zu besuchen. So konnten wir sie in aller Ruhe filmen und etwas besser kennenlernen.

Rubriklistenbild: © op-online.de

Kommentare