Welthundetag: Bilder unserer Leser

1 von 100
2 von 100
Ramona Lindler schreibt: "Das ist unsere Hündin Peppi, sie ist ein Mischling und ist etwa sieben Jahre alt. Sie liebt es am Gardasee zu Urlauben."
3 von 100
Butters ist ein zweieinhalbjähriger Mopsrüde, der in Bad Mergentheim lebt.
4 von 100
Frau Klein-Kohler sagt: "Der kleine ist mein Herr Schröder (vier Jahre) und der große ist mein Idefix (sechs Jahre)".
5 von 100
Albin-Loki ist ein dreieinhalb Monate alter Deutscher Boxer.
6 von 100
Deutscher Boxer Hündin Kyra ist 22 Monate alt.
7 von 100
"Unsere Hovaward Hündin Abby ist sieben Jahre alt und verkleidet sich gerne auch mal", sagen Betsy und Andy Reif.
8 von 100
Hovaward Hündin Abby als Löwe verkleidet.
9 von 100
Mops Frieda von Jasmin Wollner

Am 10. Oktober ist Welthundetag. Grund genug für uns, die niedlichsten, treusten und anmutigsten Hunde der Region zu suchen. Jetzt mitmachen!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare