1. Startseite
  2. Leben
  3. Tiere

Die süßesten Katzenbilder unserer Leser (Teil 4)

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Offenbach-Post und op-online.de suchen die süßesten Katzenbilder aus der Region zum Weltkatzentag.

Lillifee und Freund Pauli aus Offenbach von Conni. Lillifee und Freund Pauli lieben es im Gitarrenkoffer zu kuscheln
1 / 60Lillifee und Freund Pauli aus Offenbach von Conni. Lillifee und Freund Pauli lieben es im Gitarrenkoffer zu kuscheln © Conni Gerstner
Gigi und Ernesto aus Langen von Anja. Das ist wahre Geschwisterliebe!!!
2 / 60Gigi und Ernesto aus Langen von Anja. Das ist wahre Geschwisterliebe!!! © Anja Mitzkatis
Socke aus Offenbach von Maritta. Balkonien für unseren Kater.Bei diesem Wetter der luftigste Platz für unsere Socke !!
3 / 60Socke aus Offenbach von Maritta. Balkonien für unseren Kater.Bei diesem Wetter der luftigste Platz für unsere Socke !! © Maritta Metz
Ernesto aus Langen von Anja. Ernesto hat sich hier mal so richtig schön in Pose geworfen... und so lieb wie er hier guckt, ist er tatsächlich auch!!!
4 / 60Ernesto aus Langen von Anja. Ernesto hat sich hier mal so richtig schön in Pose geworfen... und so lieb wie er hier guckt, ist er tatsächlich auch!!! © Anja Mitzkatis
Speedy aus Egelsbach von Torsten. Hallo, ich bin Speedy und mittlerweile 5 Jahre alt und bin die Tochter von "Stella". Ich liebe es die Sommerabende auf der Terasse zu verbringen.
5 / 60Speedy aus Egelsbach von Torsten. Hallo, ich bin Speedy und mittlerweile 5 Jahre alt und bin die Tochter von "Stella". Ich liebe es die Sommerabende auf der Terasse zu verbringen. © Torsten Betz
Lenny aus offenbach von Isabelle. Unser grauer Garfield :)
6 / 60Lenny aus offenbach von Isabelle. Unser grauer Garfield :) © Isabelle Fey
Charly aus Hainburg von Anastasia. Charly ist ein Jahr alt und ein aufgewecktes, verspieltes und auch verschmustes Kerlchen! Einfach ein kleiner Sonnenschein!
7 / 60Charly aus Hainburg von Anastasia. Charly ist ein Jahr alt und ein aufgewecktes, verspieltes und auch verschmustes Kerlchen! Einfach ein kleiner Sonnenschein! © Anastasia Gotta
Lillifee aus Offenbach von Conni. Sie ist eine Mischung aus Kathäuser und Tiegerchen, unser Herzblatt
8 / 60Lillifee aus Offenbach von Conni. Sie ist eine Mischung aus Kathäuser und Tiegerchen, unser Herzblatt © Conni Gerstner
Frau Moritz aus Hanau von Lena. Frau Moritz ist 10 Jahre alt. Eigentlich sollte Sie ein Kater werden, da die Männer des Hauses aufgrund der weiblichen Überzahl einen Ausgleich wollten. Das ist allerdings gründlich schief gegangen. So heißt sie anstatt Moritz nun also FRAU Moritz! Hier hat sie mir gerade ( mehr oder weniger) beim Lernen für die Gesellenprüfung geholfen!
9 / 60Frau Moritz aus Hanau von Lena. Frau Moritz ist 10 Jahre alt. Eigentlich sollte Sie ein Kater werden, da die Männer des Hauses aufgrund der weiblichen Überzahl einen Ausgleich wollten. Das ist allerdings gründlich schief gegangen. So heißt sie anstatt Moritz nun also FRAU Moritz! Hier hat sie mir gerade ( mehr oder weniger) beim Lernen für die Gesellenprüfung geholfen! © Lena Göckel
Lucky aus Offenbach von Franz. Unsere liebe und hübsche "Lucky" hat sich uns als ihre neue Familie pünktlich zum 1. Oktober 2008 ausgesucht. Sie besuchte mich damals - noch sehr abgemagert- täglich im Schrebergarten und leistete mir dort Gesellschaft. Als es im Januar 2009 unerträglich kalt (- 17 Grad Celsius Frost) wurde, haben wir "Lucky" als neues Familienmitglied mit nach Hause genommen, wo sie uns nach wie vor Gesellschaft leistet. In den Sommermonaten kommt sie immer mal wieder gerne mit in den Garten.
10 / 60Lucky aus Offenbach von Franz. Unsere liebe und hübsche "Lucky" hat sich uns als ihre neue Familie pünktlich zum 1. Oktober 2008 ausgesucht. Sie besuchte mich damals - noch sehr abgemagert- täglich im Schrebergarten und leistete mir dort Gesellschaft. Als es im Januar 2009 unerträglich kalt (- 17 Grad Celsius Frost) wurde, haben wir "Lucky" als neues Familienmitglied mit nach Hause genommen, wo sie uns nach wie vor Gesellschaft leistet. In den Sommermonaten kommt sie immer mal wieder gerne mit in den Garten. © Franz Rossberg
Momo aus Langen von Ute. Im Dreck unter einem Busch fühle ich mich am wohlsten
11 / 60Momo aus Langen von Ute. Im Dreck unter einem Busch fühle ich mich am wohlsten © Ute Janocha
EASY aus Seligenstadt von Kay. Die liebe Easy in ihrer Lieblingskuschelstellung. Angesprochen hat sie uns im Tierheim Hanau und sie ist eine Jahrtausendkatzengeburt.
12 / 60EASY aus Seligenstadt von Kay. Die liebe Easy in ihrer Lieblingskuschelstellung. Angesprochen hat sie uns im Tierheim Hanau und sie ist eine Jahrtausendkatzengeburt. © Kay Halm
Herr Joschka aus 64839 Münster von irm. Herr Joschka macht sein Mittagsschläfchen auf dem Kratzbaum vorm Fenster und den Schreibtisch hat er auch im Blick.
13 / 60Herr Joschka aus 64839 Münster von irm. Herr Joschka macht sein Mittagsschläfchen auf dem Kratzbaum vorm Fenster und den Schreibtisch hat er auch im Blick. © irm steiger
Milo aus Rodgau Jügesheim von Heike. Cremefarbene Kathäuserkater, kleiner Wildfang 10 Wochen alt, der die ganze Katzenfamilie auf trapp hält
14 / 60Milo aus Rodgau Jügesheim von Heike. Cremefarbene Kathäuserkater, kleiner Wildfang 10 Wochen alt, der die ganze Katzenfamilie auf trapp hält © Heike Kunz
Herr Joschka aus 64839 Münster von irm. "Herr Joschka" genießt die Hitzewelle auf seine Art : einfach nur cool bleiben im fortgeschrittenen Alter!!
15 / 60Herr Joschka aus 64839 Münster von irm. "Herr Joschka" genießt die Hitzewelle auf seine Art : einfach nur cool bleiben im fortgeschrittenen Alter!! © irm steiger
Amber aus Rödermark von Beate. Amber ist eine Sibirische Katze und kam vor einem halben Jahr aus Russland zu mir und hat sich inzwischen zu einer richtigen Prinzessin entwickelt, die es liebt auf dem Dach herumzustromern.
16 / 60Amber aus Rödermark von Beate. Amber ist eine Sibirische Katze und kam vor einem halben Jahr aus Russland zu mir und hat sich inzwischen zu einer richtigen Prinzessin entwickelt, die es liebt auf dem Dach herumzustromern. © Beate Bischof
Paulchen aus Rödermarl von Beate. Paulchen ist jetzt knapp 1 Jahr alt und ein Siam/Türkisch Angora Mix. Als er vor einem halben Jahr zu mir kam, hatte er panische Angst vor allem. Heute ist er total verschmust, facht aber immer noch ängstlich wenn man ihm in der Wohnung zu nahe kommt. Wer weiß was der kleine Kerl bereits schon schlimmes erleben musste...
17 / 60Paulchen aus Rödermarl von Beate. Paulchen ist jetzt knapp 1 Jahr alt und ein Siam/Türkisch Angora Mix. Als er vor einem halben Jahr zu mir kam, hatte er panische Angst vor allem. Heute ist er total verschmust, facht aber immer noch ängstlich wenn man ihm in der Wohnung zu nahe kommt. Wer weiß was der kleine Kerl bereits schon schlimmes erleben musste... © Beate Bischof
Sushi aus Dietzenbach von Harald. Ausruhen nach dem Schwitzen
18 / 60Sushi aus Dietzenbach von Harald. Ausruhen nach dem Schwitzen © Harald Fuchs
Sushi aus Dietzenbach von Anneke. Shopping mit Herrschens Karte
19 / 60Sushi aus Dietzenbach von Anneke. Shopping mit Herrschens Karte © Anneke Fuchs
Scarlett aus Mühlheim von Barbara. Scarlett genießt die ersten Sonnenstrahlen
20 / 60Scarlett aus Mühlheim von Barbara. Scarlett genießt die ersten Sonnenstrahlen © Barbara Schmitt
Gipsy aus Eppertshausen von Gudrun. Unser Kater Gipsy ist seit Oktober 2012 bei uns und wird im August 2 Jahre alt. Er ist kein Freigänger und kratzt nur an seinen beiden Kratzbäumen. Leider schmust er nicht so gerne wie sein Vorgänger. Aber er ist trotzdem unser ganzer Stolz!!
21 / 60Gipsy aus Eppertshausen von Gudrun. Unser Kater Gipsy ist seit Oktober 2012 bei uns und wird im August 2 Jahre alt. Er ist kein Freigänger und kratzt nur an seinen beiden Kratzbäumen. Leider schmust er nicht so gerne wie sein Vorgänger. Aber er ist trotzdem unser ganzer Stolz!! © Gudrun Volk
Pascha aus Mühlheim am Main von Barbara. Paschas erste Erlebnisse mit dem katzenklo
22 / 60Pascha aus Mühlheim am Main von Barbara. Paschas erste Erlebnisse mit dem katzenklo © Barbara Schmitt
Pittypat aus Mühlhem am main von Barbara. Pittypat ist unser kleiner Wildfang. nicht aber auch wirklich gar nichts ist vor ihr sicher
23 / 60Pittypat aus Mühlhem am main von Barbara. Pittypat ist unser kleiner Wildfang. nicht aber auch wirklich gar nichts ist vor ihr sicher © Barbara Schmitt
Däxi aus Rodgau von Linde. Kater Däxi ist neun Jahre alt. Er ist sehr schön, zeigt sich niemanden und wird am Tag 500 Mal gestreichelt.
24 / 60Däxi aus Rodgau von Linde. Kater Däxi ist neun Jahre alt. Er ist sehr schön, zeigt sich niemanden und wird am Tag 500 Mal gestreichelt. © Linde Fehse-Pallaske
Stella aus Egelsbach von Torsten. Ich bin Stella, bin mittlerweile 6 Jahre alt, liebe die Freiheit und kuschel sehr gerne!!!
25 / 60Stella aus Egelsbach von Torsten. Ich bin Stella, bin mittlerweile 6 Jahre alt, liebe die Freiheit und kuschel sehr gerne!!! © Torsten Betz
Leonie aus Hainburg von Lioba. Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat. (Victor Hugo)
26 / 60Leonie aus Hainburg von Lioba. Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat. (Victor Hugo) © Lioba Seipel
Amber und Paulchen aus Rödermark von Beate. Amber (Sibirische Katze) und Paulchen (Siam/Türkisch Angora-Mix) sind beide etwas über 1 Jahr alt und lieben es aneinander gekuschelt einzuschlafen...
27 / 60Amber und Paulchen aus Rödermark von Beate. Amber (Sibirische Katze) und Paulchen (Siam/Türkisch Angora-Mix) sind beide etwas über 1 Jahr alt und lieben es aneinander gekuschelt einzuschlafen... © Beate Bischof
Romeo aus Tampere von Peter. Romeo nach einer Krönung von den Katzenschwestern. ps: Romeo hat nur noch ein Auge.
28 / 60Romeo aus Tampere von Peter. Romeo nach einer Krönung von den Katzenschwestern. ps: Romeo hat nur noch ein Auge. © Peter Hau
Juna aus Mühlheim am Main von Barbara. Wir haben einige katzen, aber unsere Juna ist der Wirbelwind der Truppe. Sie ist eine " richtige " Katze, sehr selbstständig und mit eigenem Kopf aber auch genauso verschmust
29 / 60Juna aus Mühlheim am Main von Barbara. Wir haben einige katzen, aber unsere Juna ist der Wirbelwind der Truppe. Sie ist eine " richtige " Katze, sehr selbstständig und mit eigenem Kopf aber auch genauso verschmust © Barbara Schmitt
Polly & Albert aus Offenbach von Chris. Polly & Albert sind Geschwister, vor kurzem 6 Jahre geworden, Freigänger mitten in Offenbach. Wir freuen uns jeden Tag an den beiden!
30 / 60Polly & Albert aus Offenbach von Chris. Polly & Albert sind Geschwister, vor kurzem 6 Jahre geworden, Freigänger mitten in Offenbach. Wir freuen uns jeden Tag an den beiden! © Chris Ciampa
Leni aus Dietzenbach von Bianca. Sie ist tollpatschig, selbstbewusst und fordernd, super verschmust und verspielt. ;-)
31 / 60Leni aus Dietzenbach von Bianca. Sie ist tollpatschig, selbstbewusst und fordernd, super verschmust und verspielt. ;-) © Bianca Raudszus
Findus aus Seligenstadt von Tanja. Findus, unser 2jähriger Kater im Garten
32 / 60Findus aus Seligenstadt von Tanja. Findus, unser 2jähriger Kater im Garten © Tanja Knüppe
Boris und Leonardo aus Rodgau von Martina. Ohne dich ist alles doof....!!! <3
33 / 60Boris und Leonardo aus Rodgau von Martina. Ohne dich ist alles doof....!!! <3 © Martina Kroneisen
Findus aus Seligenstadt von Tanja. Findus, unser 2jähriger Kater, ruht sich aus
34 / 60Findus aus Seligenstadt von Tanja. Findus, unser 2jähriger Kater, ruht sich aus © Tanja Knüppe
Gambit aus Rödermark von Beate. Türkisch Angora Kater, mein unvergessener, treuer Freund der mein Leben 17 Jahre lang begleitet hat und leider im Februar 2013 verstorben ist.
35 / 60Gambit aus Rödermark von Beate. Türkisch Angora Kater, mein unvergessener, treuer Freund der mein Leben 17 Jahre lang begleitet hat und leider im Februar 2013 verstorben ist. © Beate Bischof
Dschingis aus Rodgau von Kornelia. Er sitzt auf unserem Brunnen und entspannt.
36 / 60Dschingis aus Rodgau von Kornelia. Er sitzt auf unserem Brunnen und entspannt. © Kornelia Zschiesche
Maja aus Dietzenbach von Bianca. Sie ist sehr sensibel, sehr feinfühlig, eitel und zurückhaltend ;-)
37 / 60Maja aus Dietzenbach von Bianca. Sie ist sehr sensibel, sehr feinfühlig, eitel und zurückhaltend ;-) © Bianca Raudszus
Momo aus Langen von Olaf. Ein sehr cooler, schöner Kater!
38 / 60Momo aus Langen von Olaf. Ein sehr cooler, schöner Kater! © Olaf Schmidt
Quismo aus Rodgau Jügesheim von Heike. Norwegische Waldkatze
39 / 60Quismo aus Rodgau Jügesheim von Heike. Norwegische Waldkatze © Heike Kunz
Leonardo aus Rodgau von Martina. Klein Leonardo ist Engelchen und Teufelchen in einer Person... Und welches von beidem ist er heute..? ;-)
40 / 60Leonardo aus Rodgau von Martina. Klein Leonardo ist Engelchen und Teufelchen in einer Person... Und welches von beidem ist er heute..? ;-) © Martina Kroneisen
Riezy aus Dietzenbach von Friederike. Riezy - luschtige Aktion, dieser Katzentag
41 / 60Riezy aus Dietzenbach von Friederike. Riezy - luschtige Aktion, dieser Katzentag © Friederike Mühleck
Sammy und Jack aus Heusenstamm von Harald. Sammy ist braun, Jack ist grau.
42 / 60Sammy und Jack aus Heusenstamm von Harald. Sammy ist braun, Jack ist grau. © Harald Weckesser
Chips aus Dietzenbach von Friederike. Chips - bitte kraulen..
43 / 60Chips aus Dietzenbach von Friederike. Chips - bitte kraulen.. © Friederike Mühleck
Emil aus Rödermark von Angelika. Emil ist uns vor drei Jahren zugelaufen. Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Kater, seine Krallen fährt er höchstens mal aus, um sie in unserem Teppich zu wetzen... Aber wer könnte diesem Blick wiederstehen?
44 / 60Emil aus Rödermark von Angelika. Emil ist uns vor drei Jahren zugelaufen. Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Kater, seine Krallen fährt er höchstens mal aus, um sie in unserem Teppich zu wetzen... Aber wer könnte diesem Blick wiederstehen? © Angelika Billing
Blue aus Rodgau von Hansjörg. Meine Katzenmama und meine Geschwister wurden von Kojoten getötet. Vor deren wütenden Attacken fand ich Hilfe und Unterstützung bei meiner neuen Pflegemama Antje Herden-Lubcker (ausgewachsen in Rodgau Dudenhofen) auf deren Farm in Marshall/Tx U.S.A. Heute geht es mir so richtig gut und spiele jetzt sogar mit den Hunden auf der Farm. Viele Grüße Eure "Blue"
45 / 60Blue aus Rodgau von Hansjörg. Meine Katzenmama und meine Geschwister wurden von Kojoten getötet. Vor deren wütenden Attacken fand ich Hilfe und Unterstützung bei meiner neuen Pflegemama Antje Herden-Lubcker (ausgewachsen in Rodgau Dudenhofen) auf deren Farm in Marshall/Tx U.S.A. Heute geht es mir so richtig gut und spiele jetzt sogar mit den Hunden auf der Farm. Viele Grüße Eure "Blue" © Hansjörg Herden
Linus aus Dietzenbach von Friederike. Linus - spanischer Ex-Straßenkater mit Wohnsitz jetzt in Dietzenbach
46 / 60Linus aus Dietzenbach von Friederike. Linus - spanischer Ex-Straßenkater mit Wohnsitz jetzt in Dietzenbach © Friederike Mühleck
Hermine aus Obertshausen von Elvira. Die Hitze macht unserer Hermine sehr zu schaffen. Sie ist gut 4 Jahre alt und super lieb.
47 / 60Hermine aus Obertshausen von Elvira. Die Hitze macht unserer Hermine sehr zu schaffen. Sie ist gut 4 Jahre alt und super lieb. © Elvira Winter
Sunny aus Erlensee von Thomas. Mein Sonnenscheinchen spielt verstecken
48 / 60Sunny aus Erlensee von Thomas. Mein Sonnenscheinchen spielt verstecken © Thomas Bott
Mausi aus Obertshausen von Tanja. Mausi ist eine 2 Jahre alte Maine Coon Katze, deren Temperament schwer zu bändigen ist. Glücklicherweise gönnt sie sich auch ausgiebige Ruhephasen ;)
49 / 60Mausi aus Obertshausen von Tanja. Mausi ist eine 2 Jahre alte Maine Coon Katze, deren Temperament schwer zu bändigen ist. Glücklicherweise gönnt sie sich auch ausgiebige Ruhephasen ;) © Tanja Rothhaupt
Phoebe aus Erlensee von Thomas. Wer knipst mich den da?
50 / 60Phoebe aus Erlensee von Thomas. Wer knipst mich denn da? © Thomas Bott
Datsches aus Rodgau von Monika. Datsches ist Freigaenger , sehr verschmust und eine kleine Prinzessin.
51 / 60Datsches aus Rodgau von Monika. Datsches ist Freigänger , sehr verschmust und eine kleine Prinzessin. © Monika Teske
Rusty Nail aus Linsengericht von Gaby. Rusty unser Planzentöter :-)
52 / 60Rusty Nail aus Linsengericht von Gaby. Rusty unser Pflanzentöter :-) © Gaby Steffens
Mausi aus Obertshausen von Tanja. Mausi ist eine 2 Jahre alte Maine Coon Katze, deren Temperament schwer zu bändigen ist. Hinzu kommt, dass kein Gegenstand im Haus vor ihr sicher ist. Siehe Beweisfoto ;)
53 / 60Mausi aus Obertshausen von Tanja. Mausi ist eine 2 Jahre alte Maine Coon Katze, deren Temperament schwer zu bändigen ist. Hinzu kommt, dass kein Gegenstand im Haus vor ihr sicher ist. Siehe Beweisfoto ;) © Tanja Rothhaupt
Phoebe aus Erlensee von Thomas. So entspannt sich meine kleine
54 / 60Phoebe aus Erlensee von Thomas. So entspannt sich meine kleine © Thomas Bott
Sunny und Phoebe aus Erlensee von Thomas. Wo bleibt die Wurst ???
55 / 60Sunny und Phoebe aus Erlensee von Thomas. Wo bleibt die Wurst ??? © Thomas Bott
gucci aus hanau von rolf. gucci bei einem seiner geliebten mittagsschläfchen.
56 / 60gucci aus hanau von rolf. gucci bei einem seiner geliebten mittagsschläfchen. © rolf kellner
Leo aus Rödermark von Clemens. Unser Kater Leo liegt entspannt in seinem Körbchen ganz oben im Kratzbaum. Von dort kann er alles beobachten.
57 / 60Leo aus Rödermark von Clemens. Unser Kater Leo liegt entspannt in seinem Körbchen ganz oben im Kratzbaum. Von dort kann er alles beobachten. © Clemens Mirgel
Tiger aus 64839 Münster von irm. Tiger liegt auch bei dieser Hitze gern im Waschbecken. Er ist schon älter und entsprechend faul!
58 / 60Tiger aus 64839 Münster von irm. Tiger liegt auch bei dieser Hitze gern im Waschbecken. Er ist schon älter und entsprechend faul! © irm steiger
Earl Grey aus Heusenstamm von Criona. Earl Grey bei seiner täglichen Vitaminaufnahme!
59 / 60Earl Grey aus Heusenstamm von Criona. Earl Grey bei seiner täglichen Vitaminaufnahme! © Criona Howard-Kirschner
Lissy aus Egelsbach von Ralf. Unsere MINKA, auch Prinzessin genannt liebt es unsere Nähe zu suchen, mit uns zu schmusen und gestreichelt zu werden.
60 / 60Lissy aus Egelsbach von Ralf. Unsere MINKA, auch Prinzessin genannt liebt es unsere Nähe zu suchen, mit uns zu schmusen und gestreichelt zu werden. © Ralf Bender

Auch interessant

Kommentare