Zwei Racker suchen Action

Egelsbach - Diese Woche suchen Rambo und Toffee ein neues Zuhause. Die beiden agilen Hunde haben schon so einiges erlebt.

Rambo, ein fünf Jahre alter Berner Sennenhund, hat einen enormen Energieüberschuss. Der unbekümmerte Spring-ins-Feld liebt es zu spielen und zu toben. Von seinem neuen Besitzer wünscht er sich daher ausgedehnte Spaziergänge, lange Radtouren, ganz viele Streicheleinheiten und ein bisschen Geduld angesichts von soviel ungezügeltem Temperament.

Geduld und Action

Viel Geduld müsste auch dem siebenjährigen Beagle Toffee entgegengebracht werden. Er kämpft mit seinem Misstrauen gegenüber den Menschen. Nur verständlich, denn sein bisheriges Leben bestand aus Spritzen und einem kleinen, dunklen Zwinger. Der süße Vierbeiner musste schon so einiges mitmache, denn an Toffee wurden verschiedene Medikamente getestet. Wer die beiden Hunde anschauen möchte, kann das Video der zwei Racker anklicken. Dort stehen auch die Kontaktdaten des Tierheims.

Rubriklistenbild: © op-online.de

Kommentare