Am Valentinstag die Blumen sprechen lassen

Wenn die richtigen Worte fehlen, um dem Partner seine Gefühle zu bekunden, können Blumen wahre Wunder bewirken. Eine professionelle Beratung hilft bei der Auswahl der passenden Blume.

Valentinstag: Sag es mit der Blume

Valentinstag: Auf die richtige Blume kommt es an. Im Blumenladen Stil & Blüte gibt es Tipps zum Blumenkauf.

Zum Video

Ob Geburtstag, Muttertag oder Valentinstag - mit Blumen macht man nichts verkehrt. Oder doch?

Viele Frauen stehen gar nicht auf die klassische langstielige Rose, weiß Floristin Denise Graf von „Stil & Blüte“ in Dreieich. Auch die Farbe der Blüte spielt eine wichtige Rolle und kann die verschiedensten Dinge aussagen.

In unserem Video geben Geschäftinhaber Michael Gehring und Denise Graf Tipps zum richtigen Blumenkauf.

Rubriklistenbild: © pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare