Gewinnspiel zu Valentinstag

Fotoaktion: Hochzeitsbilder unserer Leser

Valentinstag 2018: Hochzeitsbilder unserer Leser
1 von 47
Saskia und Sebastian Penzel haben im Oktober 2017 in Obertshausen/Hausen geheiratet. Das Foto mit besonderem Farbtupfer schoss ein Freund in Heusenstamm, eingesandt hat es der Brautvater, Detlef Penzel.
Valentinstag Hochzeit
2 von 47
Silvia Penzel schickt uns auch ein Bild ihrer Tochter Saskia und ihrem Schwiegersohn Sebastian, die im Oktober 2017 in Obertshausen/ Hausen geheiratet haben. Sie schreibt: ". Man spürt die Freude welche beide haben."
Valentinstag 2018: Hochzeitsbilder unserer Leser
3 von 47
Im "schönen Büsing-Palais" in Offenbach haben Benjamin und Nadine Martin Navas am 30. September 2017 geheiratet, seit drei Jahren sind sie glücklich zusammen. Nadine ist der Liebe wegen aus der Pfalz nach Offenbach gezogen, wie sie schreibt.
Valtentinstag 2018: Hochzeitsbilder unserer Leser
4 von 47
Kerstin Karl aus Mainburg schreibt: "Ferdinand und ich haben uns vor einem Jahr lieben- und kennengelernt, schnell stand fest, wir bleiben für immer zusammen." Im November 2017 heirateten die beiden ganz romantisch. Liebe gehe bekanntlich durch den Magen, schreibt Kerstin Karl weiter, "und so hoffe ich, dass ich ihn mit dem tollen Gewinn zu mehr Eigenständigkeit in der Küche und gesunder Kost bringen kann. Ansonsten ist er ja auch gern für jeden Spaß zu haben, und wie man sieht, ließ er sich von mir weichkochen."
Valentinstag 2018: Hochzeitsbilder unserer Leser
5 von 47
Susanne Jacobi-Lohr aus Langen schreibt: "In diesem Jahr im Oktober sind wir 10 Jahre verheiratet! Da es für uns beide nicht die erste Ehe war, haben wir uns eine wunderschöne Hochzeit in einer Wedding Chapel in Fort Lauderdale gegönnt – romantisch nur für Zwei. Für alle Angehörigen gab es im Anschluss an unsere Trauung vor der Friedensrichterin und dem Hochzeitsurlaub einen romantischen Film und Traumfotos zu bewundern."
Valentinstag 2018: Hochzeitsbilder unserer Leser
6 von 47
Ein Foto von Judith Klein. Sie schreibt: "Ich habe Manas auf einer Dienstreise in den Niederlanden kennen gelernt, es war Liebe auf den ersten Blick. Sieben Monate später haben wir in Bangalore eine große Bollywood-Hochzeit gefeiert. Nun sind wir seit drei Jahren glücklich und ich bekomme immernoch Gänsehaut wenn ich dieses Bild ansehe und an diesen wunderbaren Tag zurück denke."
Valentinstag 2018: Hochzeitsbilder unserer Leser
7 von 47
Claudia Boudnik und ihr Mann feiern in diesem Jahr ihren 25. Hochzeitstag.
Valentinstag 2018: Hochzeitsbilder unserer Leser
8 von 47
Bilder von Natalie Landes
Valentinstag 2018: Hochzeitsbilder unserer Leser
9 von 47
Melanie Stoß aus Rodgau schreibt: "Mein Mann Lars und ich sind nun schon seit 14 Jahren ein Paar und seit 2011 verheiratet. Den dazugehörigen Antrag habe ich im Allgäu, während eines Gondel-Dinners bekommen. Geheiratet haben wir in der evangelischen Kirche in Dudenhofen, in der schon meine Eltern getraut wurden und auch ich getauft wurde. Als besonderes, persönliches Highlight haben wir uns für ein After-Wedding-Shooting entschieden, da wir eine besondere Idee zum Thema "trash the dress" hatten und diese hervorragend von unseren Fotografen umgesetzt wurde. Als Location für unsere Bilder nutzten wir unsere Feierlocation Schloss Phillipsruhe in Hanau und anschließend ging es zum Badesee Nieder-Roden."

Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden und wird alljährlich am 14. Februar gefeiert. Wir suchen passend dazu das schönste Hochzeitsbild mit ihrem Partner. Egal ob frisch verheiratet oder schon lange glücklich zusammen. Die Bilder unserer Leser.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen intelligenten Multikocher von Krups, zur Verfügung gestellt von Home and Cook Factory Outlet in Offenbach.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare