Die verliebtesten Pärchen der Region

1 von 45
Beate N. schreibt: Im Leben gibt es nur ein Glück: zu lieben und geliebt zu werden. Vielen Dank für alles, Ich Liebe Dich über alles du bist ein wunderbarer Ehemann.
2 von 45
Hiltrud und Bruno W. schreiben: Lichterfest Offenbach jedes Jahr sind wir dabei. Am 13.2 also einen Tag vor Valentinstag haben wir geheiratet. Das ist vor 29 Jahren gewesen.
3 von 45
Julia C. schreibt: Spätestens nach dem Kinderschockolade Werbespot ist uns allen klar: "Liebe kennt keine Grenzen"!
4 von 45
Tobi und Kathrin O. schreiben: In Tunesien genossen wir es sehr 100 Meter über dem Meer durch die Luft zu gleiten. Eine Eigenschaft die uns verbindet, ist die Vorliebe für gemeinsamen Nervenkitzel. Das Foto stammt aus unserem ersten gemeinsamen Sommerurlaub und entstand während dem Paragliding.
5 von 45
Simone S. schreibt: Es ist so schön das es Dich gibt. Ich liebe Dich.
6 von 45
Markus S. schreibt: Sardinien Oktober 2011, der letzte Urlaub zu zweit, der nächste war dann zu dritt.
7 von 45
Sebastian R. schreibt: Wurde letztes Jahr im April aufgenommen, war unser erster kleiner gemeinsamer Urlaub auf dem Campingplatz im Odenwald/Fischbachtal. Zusammen gekommen sind wir 4 Monate vorher am 25.01.2012 und hatten somit unseren ersten Jahrestag vor gut 2 Wochen.
8 von 45
Brenda D. schreibt: Mein Mann trägt mich nach 10 Jahren Ehe und drei Kindern immer noch auf Händen.
9 von 45
Andrea und Niels B. schreiben: Nun sind wir seit fast 16 Jahren ein Paar, seit fast 10 Jahren verheiratet und immernoch frisch verliebt wie am Anfang. Auf dem Bild sind wir an der Nordsee, sitzen auf einer Spielplatzbank und schauen unseren beiden Kindern beim spielen zu. Wir sind so dankbar, dass wir die beiden haben.

Fotoaktion zum Valentinstag: Wir suchen das verliebteste Paar der Region. Die Einsendungen unserer Leser.

Kommentare