Terrassentür aufgehebelt

Weihnachtsgeschenke aus Haus im Taunus gestohlen

Eppstein - Ausgerechnet die Weihnachtsgeschenke haben Einbrecher aus einem Einfamilienhaus im Taunus gestohlen.

Die Geschenke seien an Heiligabend zwischen 16 und 22 Uhr in dem Haus in Eppstein ausgepackt und mitgenommen worden, teilte die Polizei am Montag mit. Verschenkt werden sollten unter anderem Armbänder, Gutscheine sowie eine goldene Halskette im Wert von etwa 500 Euro. Zuvor hatten die Täter die Terrassentür aufgehebelt und waren so ins Haus gelangt. Der Schaden liegt insgesamt bei etwa 1000 Euro. (dpa)

Vom No-Go zum Wunschgeschenk: Küchenmaschinen zu Weihnachten

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion