Romantischer Budenzauber vor malerischer Kulisse

+

Seligenstadt - Buden und Verkaufsstände präsentieren sich im vorweihnachtlichen Glanz, die Geschäfte sind geöffnet, Musik erklingt - alles vor der malerischen Kulisse der alten Stadt.

Offizieller Startschuss für den Adventsmarkt ist am Donnerstag, 28. November, auf dem Marktplatz. Das Angebot der 60 Stände ist auch in diesem Jahr vielfältig. Weihnachtsschmuck, Figuren - aber auch Nützliches und Praktisches kann erworben werden.

Ab dem 17. Dezember zieht der Adventsmarkt allerdings auf den Freihofplatz um. Dort beginnt der romantische „Kleine Budenzauber“ mit 12 Ständen. Bis zum 23. Dezember kann die kleinere Variante besucht werden. Wochentags ist der Markt von 15 bis 20 Uhr geöffnet, samstags von 10 bis 20 Uhr und sonntags von 12 bis 20 Uhr.

Wann und Wo?

28. November bis 23. Dezember 2013
Wochentags 15 bis 20 Uhr, samstags 10 bis 20 Uhr, sonntags 12 bis 20 Uhr
Marktplatz

Festliches auf dem Seligenstädter Adventsmarkt

Festliches Treiben auf dem Seligenstädter Adventsmarkt

Kommentare